DS Werbeagentur


koelnmesse

Kunde:
koelnmesse, Köln

Projekt:
Zur jährlich stattfindenden Internationalen Einrichtungsmesse imm cologne  2014 und 2015 in Köln wurden im wöchentlichem Rhythmus Trendletter zu verschiedenen Architekturthemen umgesetzt, programmiert und an zahlreiche Empfänger per E-Mail versendet. Durch klicks auf die Anleser der Trendletter gelangt man auf eine Landingpage – ein mehrsprachiges E-Magazin, das ebenfalls von uns umgesetzt wurde. Im Vorfeld der eigentlichen Messe wird die Zielgruppe kontinuierlich mit Branchennews versorgt. Der Presse-Service genießt eine hohe Akzeptanz und wird im nächsten Jahr fortgesetzt.

Wir setzen Cookies auf dieser Website ein, um Zugriffe darauf zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihre Nutzererfahrung zu optimieren. Datenschutzerklärung

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen