DS Werbeagentur


Woche des Sehens

Kunde:
Woche des Sehens e.V., Bensheim

Projekt:
Die Woche des Sehens ist ein eingetragener Verein, der u.a. von der Christoffel-Blindenmission getragen wird. Seit vielen Jahren findet jeweils im Oktober bundesweit eine Aktionswoche statt, die auf den Wert guten Sehvermögens, auf die Ursachen vermeidbarer Blindheit und auf die Lage sehbehinderter und blinder Menschen aufmerksam macht.

Seit 2008 konzipieren wir das jeweilige Kampagnenmotiv, realisieren und produzieren die umfangreichen Kommunikationsmaterialien für die Aktionswoche.

Darüber hinaus haben wir einen Kino-Spot entwickelt und produziert, der das Thema Hörfilm für das sehende Publikum ganz einfach spiegelt. Der Spot wurde über mehrere Jahre während der Aktionswoche bundesweit in Kinos ausgestrahlt.

Wir setzen Cookies auf dieser Website ein, um Zugriffe darauf zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihre Nutzererfahrung zu optimieren. Datenschutzerklärung

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen